Unser Probenraum befindet sich in Puch, Bergring 4, im Hof von Herrn Edmüller. Seit 1994 haben wir die Möglichkeit in einem eigens für uns umgebauten, ehemaligem Schweinestall, unsere Proben und auch kleinere Feiern abzuhalten. In diesem Probenraum mit zugehöriger Küche findet der Großteil unseres internen Vereinslebens statt.

Im Keller befindet sich unsere „Schatzkammer“. Hier befinden sich alle nötigen und unnötigen Dinge des Musikantenlebens. Ob momentan nicht benötigte Instrumente, die gesamte Verstärkeranlage- ohne die es leider heutzutage nicht mehr geht- oder einfach nur der Teil an Erinnerungsgeschenken, der beim besten Willen im Probenraum selbst keinen Platz mehr findet, hier ist Alles aufbewahrt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal besuchen würden um mehr über unseren Verein zu erfahren.

Seit dem Sommer 2007 erstrahlt unser Musikraum in neuem Glanz.
Einige unserer Musikanten haben sich dem Raum angenommen und ihm ein neues farbiges Gesicht verpasst: